Marketing Automation personalisiert E-Mails
Transaktionsmails und automatisierte Strecken prägen das Bild des professionellen E-Mail-Marketings.
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So gewinnen Marken echte Kundennähe
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Print und E-Mail werden smart durch Dynamic Offers
Hyperpersonalisierte Preisgestaltung ermöglicht kanalübergreifende Verhaltensanalyse und Rabattsteuerung – ohne Marge zu verschenken.
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Zero Party: Schlüssel zu erfolgreichem Marketing
In der modernen, datengesteuerten Welt sind Zero- und First-Party-Daten unabdingbar. Lesen Sie, wie Sie diese sammeln und gewinnbringend nutzen.
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DHL richtet mit Optimizely Campaign das E-Mail-Marketing neu aus
Kooperation mit Optimizely sorgt für mehr Effizienz und Flexibilität bei der Kundenbetreuung des Logistik-Giganten.
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Entirely integriert Epoq: KI-Personalisierung für Marketing
Entirely übernimmt Epoq und treibt die Weiterentwicklung KI-gestützter Personalisierung im Marketing voran – für eine gezieltere Customer Experience.
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Brevo launcht AI Lab zur Entwicklung europäischer KI-Agenten im CRM-Bereich
Das Unternehmen investiert in den nächsten fünf Jahren 50 Millionen Euro in die Entwicklung eigener KI-Tools.
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Mapp ernennt James Brooke zum CEO
Neues Kapitel bei Mapp: Mit James Brooke als CEO wird Mapp KI- Innovation, Wachstum und Marktführerschaft vorantreiben.
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Wie Künstliche Intelligenz die Handelswerbung verändert͏ ͏ ͏ ͏ ͏
KI ermöglicht Hyperpersonalisierung im E-Mail-Marketing: Individuelle Inhalte und digitale Prospekte steigern Effizienz bei nachhaltiger Werbeform.
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Nur jeder vierte Marketer kann gut prompten
DMEXCO-Umfrage: Über die Hälfte der Marketer sieht noch Nachholbedarf bei eigenen Prompting-Skills.
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KI-Empfehlungen beim Verbraucher erwünscht
Adobe Digital Trends Report zeigt: Mehr als zwei Drittel der Verbraucher befürworten den Einsatz von KI für personalisierte Markenempfehlungen.
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So steigern Amazon und Audible ihre Kundenbindung
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KI gilt den Deutschen als entscheidend für die Zukunft
Zwei Drittel halten Künstliche Intelligenz für die wichtigste Zukunftstechnologie. Nur 2 Prozent sehen Deutschland bei KI weltweit als führend an.
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Brevo launcht CDP
Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
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In 2024 müssen Marken in den Rückspiegel schauen, während sie nach vorne sprinten
2024: Marken sprinten vorwärts, Rückblick ist entscheidend. KI, Effizienz, Verbrauchererwartungen im Fokus. Mapp setzt auf KI, Teil der Mach Alliance.