Case-Studies
- 
	NWB Verlag entscheidet sich für Inxmail ProfessionalDer Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht NWB entscheidet sich für Inxmail Professional als E-Mail-Marketinglösung.
 
- 
	Spender-Adressen für die Johanniter-Unfall-HilfeDie Johanniter-Unfall-Hilfe stellt das mit Abstand größte Ordenswerk innerhalb der Organisation dar.
 
- 
	Bankhaus Metzler setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail ProfessionalMetzler, das traditionsreiche Frankfurter Bankhaus, setzt im E-Mail-Marketing ab sofort auf Inxmail Professional.
 
- 
	OXID eSales setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail ProfessionalDer Freiburger Hersteller von eCommerce Lösungen OXID eSales entscheidet sich für Inxmail Professional als E-Mail-Marketinglösung.
 
- 
	Pampers personalisiert den direkten KundendialogFür Procter & Gamble ist die Integration des E-Mail-Kanals in das Werbeportfolio ein kontinuierlicher Prozess.
 
- 
	IKK erarbeitet Inhalte mit Mitarbeitern vor OrtEin erfolgsentscheidender Aspekt beim schriftlichen Kundendialog sind interessante Inhalte. Dies gilt ganz besonders für regelmäßige E-Mails.
 
- 
	Viking Flusskreuzfahrten setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail ProfessionalMit Inxmail Professional gestaltet der Kölner Reiseveranstalter seine E-Mail-Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie mit Reiseagenturen.
 
- 
	Nitro Snowboards fährt ab auf QualitätsadressenWie wichtig die Qualität der Kundendatenbank für ein effizientes Dialogmarketing ist, hat Thomas Federkiel schon früh erkannt.
 
- 
	E-Mail Marketing macht keine Ferien: Deutsche lesen Geschäftsmails auch im UrlaubDie beliebte „Share-with-Your-Network“ Funktionalität generiert für die Kundenkommunikation in der Urlaubszeit einen weiteren positiven Effekt
 
- 
	Touristik nutzt erfolgsbasiertes E-Mail-MarketingDie Werbewirkung von E-Mail-Marketing wird standardmäßig anhand von Öffnungs- und Klickrate gemessen. Diese geben nur bedingt die Bindung wieder.
 
- 
	Schlecker gewinnt neue Kunden per NewsletterNewsletter zu versenden ist heute weit verbreitet und sehr beliebt. Leider ist der Wirkungsgrad von Newslettern auf die eigenen Adressen beschränkt.
 
- 
	Maschinenhersteller Weinig AG bietet B2B-NewsEin weltweit vertretenes Unternehmen wie die WEINIG Group möchte sich selbstverständlich auch in den neuen Medien entsprechend positionieren.
 
- 
	Leica Geosystems steuert Redaktions-WorkflowBei vielen Unternehmen besteht der Wunsch, Inhalte und redaktionelle Workflows auch für das E-Mail-Marketing aus ihrem CMS zu nutzen.
 
- 
	Hemden-Meister setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail ProfessionalDer Onlinehändler Hemden-Meister.de setzt im E-Mail-Marketing ab sofort auf Inxmail Professional.
 
- 
	Dezentrale E-Mailings in der AutomobilbrancheDie Automobilbranche, mit ihrer besonderen Vertriebsstruktur, braucht ein System, das Organisationsstrukturen berücksichtigt.
 
- 
	Individuelle, effiziente Newsletter für LehrkräfteÜber die Jahre haben sich verschiedene Newsletter-Formate nebeneinander ausgeprägt. Das vielfältige Angebot war für Kunden nicht mehr transparent.
 
- 
	Opodo erhöht Zustellqualität beim VersandUm seine Zustellqualität beim E-Mail-Versand zu verbessern, entschied sich der Online-Reiseservice Opodo für eine Optimierung seines Versandsystems.
 
- 
	Energie Start-up setzt auf Online-PowerPrognosen prophezeien: Vor allem kleine und mittlere Strom- und Gasnetzbetreiber sind in ihrer Existenz bedroht.
 
- 
	Inxmail und re-lounge unterstützen Green City Freiburg mit E-Mail-MarketingDie Stadt Freiburg präsentiert sich auf der EXPO 2010 und wird von den E-Mail-Marketingexperten Inxmail und re-lounge per Newsletter unterstützt.
 
- 
	Der Wert aktiver Abonnenten bei RTLInteressierte, aufmerksame und aktive Newsletter-Abonnenten sind stets der Wunsch im Permission-Marketing.
 
 
                		 
                                