Case-Studies
- 
	ARP: internationale B2B E-Marketing Kommunikation mit EVALANCHEARP ist einer der größten Online-Anbieter von IT-Systemen und Zubehör in Europa. Seit neuestem setzt das Unternehmen auf EVALANCHE...
 
- 
	5 Tipps, wie Sie E-Mail Marketing mit anderen Kanälen kombinieren könnenWir zeigen Ihnen, wie Sie E-Mail Marketing in Ihren Kommunikations-Mix integrieren und durch Multichannel Marketing mehr Aufmerksamkeit generieren
 
- 
	Hansgrohe veredelt sein E-Mail-MarketingNutzungsspektrum vom Newsletter bis zu Transaktionsmails. Zentrale Qualitätskontrolle vor dem Versand.
 
- 
	Social Media als Treiber im E-Mail-Marketing?Im Schnitt hat jeder 57 Freunde zum Weitererzählen. E-Mail umsatzrelevanter als Social Media
 
- 
	Grand City Hotels & Resorts vertraut auf die mehrmandentfähige E-Mail-Marketing Lösung EVALANCHEDie Gruppe Grand City Hotels & Resorts setzt seit Neuestem mit 100 Hotels in Europa auf Premium E-Mail-Marketing mit EVALANCHE.
 
- 
	Erfolgreich durch personalisierte und automatisierte Willkommensserien per E-MailWillkommensserien im E-Mail-Marketing mit Fallbeispiel Lindner Hotels & Resorts.
 
- 
	Expertenstudie: Fast 40 Prozent der Unternehmen wollen in Social Media investierenJetzt zur Email-Expo am 16. Mai 2011 registrieren.
 
- 
	SOS-Kinderdörfer texten optimale BetreffzeileDer Erfolg eines Spenden-Mailings hängt an der Betreffzeile. Ist sie überzeugend, so wird geöffnet, geklickt und schließlich auch gespendet.
 
- 
	Fachartikel: Designführer der Sanitärbranche Hansgrohe veredelt sein B2B E-Mail-MarketingDieser Bericht schildert die Anforderungen der Hansgrohe Gruppe bei der Einführung einer E-Mail-Marketinglösung für ihre weltweite B2B-Kommunikation.
 
- 
	Fallstudie: Crossmedia-Newsletter-Marketing im internationalen B2B-GeschäftDieser Beitrag zeigt am Beispiel eines Global Players die speziellen Anforderungen für ein modernes B2B E-Mail Marketing.
 
- 
	Case-Study: Britische Airline implementiert E-Mail-Lösung von SilverpopBritische Airline implementiert Best Practices im Bereich E-Mail und steigert Social-Sharing-Rate gegen dem Wettbewerb um 50 Prozent.
 
- 
	notbooksbiliger.de mit emarsys zum E-Mail-Marketing ErfolgDeutschlands größter Computer Onlineshop vertraut seit einigen Monaten beim Newsletterversand auf emarsys.
 
- 
	Silverpop Engage hilft Fossil, seinen Marketingertrag zu verdreifachenCase-Study: Fossil wollte in der Lage sein, Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Beziehungen zu den Kunden des Unternehmens stärken.
 
- 
	Praxistipps E-Mail-Marketing 2.052-Seiten-Ebook mit Fallstudien von RTL, Mymuesli, Opodo, Deutsche Welle, Cisco, Schlecker, einem Automobilhersteller, TUI und Nikon.
 
- 
	Begleitinformationen zum SWR-Programm jetzt per EVALANCHEDer SWR - zweitgrößte Landesrundfunkanstalt in der ARD - informiert seine Kunden seit neuestem per EVALANCHE zu Fernseh- und Radioprogrammen.
 
- 
	Onlineshop ZooRoyal.de verschickt Newsletter für Tierfreunde mit Inxmail ProfessionalDer Onlineshop ZooRoyal.de setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
 
- 
	KAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegicKAISER+KRAFT EUROPA setzt international auf E-CRM-Lösung und Beratung von artegic
 
- 
	Native Instruments feiert Erfolge mit responsestarker MailingkampagneOptimierung der Kampagnen mit Post-Click-Tracking und Webanalyse bringt Öffnungsraten von bis zu 89 Prozent durch besonders individuelle Ansprache.
 
- 
	eCircle kombiniert für Görtz Produktbewertungen mit E-Mail-MarketingDie Münchner E-Mail-Marketing - Spezialisten unterstützen Görtz bei der Integration von User Generated Content und E-Mail-Marketing
 
- 
	Personalisierte Angebote für Coca-Cola-HändlerFür Coca-Cola Beverages wurde eine Lösung entwickelt, bei der Händler personalisierte Angebote per E-Mail erhalten.
 
 
                		 
                                