Case-Studies
- 
	Profi-Werkzeug für erfolgreiches E-Mail-Marketing:Robert Bosch setzt für E-Mail-Kampagnen auf optivo
 
- 
	eCircle verschickt Newsletter für hessnaturDie Münchner E-Mail-Marketing-Experten freuen sich über einen weiteren Neukunden aus dem Modebereich.
 
- 
	Walz-Gruppe versendet E-Mailings mit Inxmail ProfessionalDas Versandhaus Walz setzt auf die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional.
 
- 
	eCircle realisiert WM-Tippspiel für AliceDie E-Mail-Marketing-Experten entwickeln ein innovatives Konzept auf Basis von Direct Marketing für einen der führenden DSL-Anbieter Deutschlands.
 
- 
	ARTDECO setzt beim E-Mail-Marketing auf eCircle
 
- 
	Die 5 entscheidenden Schritte: Vom Website-Besucher zum Bestandskunden – Fallbeispiel Villeroy & BocEin geschlossenes Erscheinungsbild in mehrstufigen Konzepten zur Generierung rechtlich einwandfreier Leads.
 
- 
	LODEN-FREY macht „grünes“ E-Mail Marketing mit emarsysHigh-Class Modehaus LODEN-FREY München am Dom schaut auf die Umwelt und investiert verstärkt in E-Mail Marketing.
 
- 
	Mit E-Mail Marketing einen Zahn zulegen- E-Mail Marketing für ZahnärzteModerne Zahnarztpraxen müssen ähnliche Marketingmaßnahmen entwickeln wie andere Unternehmen,
 
- 
	Haufe versendet Community Newsletter mit Inxmail ProfessionalDie Inxmail GmbH gewinnt eines der führenden deutschen Medienhäuser in den Bereichen Wirtschaft, Recht und Steuern als Kunde: die Haufe Mediengruppe.
 
- 
	Sevenload entscheidet sich für E-Mail-Marketing-Lösung von Experian CheetahMailDas Social Media Network sevenload.com wechselt seinen E-Mail Versanddienstleister und setzt "MailSolutions" von Experian CheetahMail ein.
 
- 
	Neukundengewinnung und Kundenpflege - Erfolgsrezepte fürs GastronomiegewerbeTun Sie Gutes und kommunizieren Sie es!
 
- 
	Telekommunikationsanbieter steigert KonversionWerbemaßnahmen sollten beim Kunden nicht nur Interesse wecken, sondern echtes Verlangen bewirken.
 
- 
	Multichannel E-Mail-Marketing bei VerlagenDie Zahl der verschiedenen Kommunikations - Möglichkeiten mit den Kunden hat zugenommen.
 
- 
	ASUS baut bei E-Mail gestütztem Händlermarketing auf artegicASUS, Marktführer für Mainboards und Grafikkarten, setzt auf E-CRM Technologie ELAINE von artegic.
 
- 
	So optimiert INTEWA die AdressdatenbankJedes Gespräch dient der Adressqualifizierung.
 
- 
	Email-Marketing Technologie von eCircle überzeugt MexxDie Newsletter des internationalen Modelabels werden zukünftig mit der Email-Marketing-Software der eCircle AG verschickt.
 
- 
	WAi bringt frischen Wind ins E-Mail-Marketing von KYOCERA MITADas Ziel ist mehr Reichweite für Newsletter, ohne Permission Marketing Regeln zu verletzten. Das Wide Area Infoboard WAi der DCI AG macht's möglich.
 
- 
	Persönlich und doch massenwirksam – Newsletter von Quoka und postina.netSeit April 2009 erreicht Quoka.de über die Mailingsoftware von postina.net mehr als 600.000 Kunden.
 
- 
	Praxistipps E-Mail Marketing 2.0"Transaktionsmails erhöhen die Kundenbindung" ist der Titel des Beitrags von Jörn Grunert in den Praxistipps "E-Mail Marketing 2.0"
 
- 
	Evalanche übernimmt Newsletter der Red Bull Air Race WeltmeisterschaftDie Agentur Federkiel & Partner aus Rosenheim konnte sich im Rahmen eines internationalen Pitches der Red Bull Air Race GmbH für eine neue Medienplattform gekoppelt mit einer Hochleistungs-Newslettersoftware durchsetzen.
 
 
                		 
                                