Case-Studies
-
Anlassbezogenes E-Mail Marketing sorgt für hohe Aufmerksamkeit
Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit von anlassbezogenen E-Mail Marketingkampagnen. Ein Best Case der artegic AG.
-
Outdoorhändler nutzt Echtzeit-Kommunikation
Warenkorbabbrüche oder Produktinteresse als Anlass macht den Kunden zufriedener und intensiviert seine Beziehung zur Marke.
-
XING zielt mit Lösungen von Message Systems und Return Path auf besseres Engagement
Konsolidierung von Transaktions- und Marketing-E-Mails auf einer einheitlichen Plattform
-
promio.net übernimmt Versand und Vermarktung von DeineTierwelt.de und dhd24.com
Doppelte Kompetenz des E-Mail-Marketing Spezialisten | E-Mail-Versand und Newslettervermarktung aus einer Hand
-
artegic und wysiwyg* erhalten Annual Multimedia Award für internationale E-Mail Kampagne von Canyon
Case Study für einen internationale E-Mail Marketing Kampagne
-
KUKA Roboter automatisiert digitalen Dialog
Benutzerfreundlichkeit, Mehrsprachigkeit und hoher Automatisierungsgrad sind typische Anforderungen im internationalen B2B E-Mail Marketing.
-
Klicken neue Leser mehr?
Yvonne Perdelwitz von postina.net untersuchr das Leseverhalten des absolit-Newsletters nach Alter des Datensatzes. Die Kennzahlen sind eindeutig.
-
Versicherer fassen nach mit E-Mail und Display
Die richtige Anzeige im richtigen Moment auf dem richtigen Kanal.
-
HP Fotoservice nutzt Retargeting per E-Mail
Von 1,1 auf 20 Prozent Wandlungsquote bei Bestellungen.
-
Clevere Vermarktungsstrategie: 41% des E-Mail-Marketing Invests refinanziert
Quoka.de, refinanziert Investitionskosten zu 41% durch die Vermarktung eigener Adressbestände über das promio.net- Partnernetzwerk.