Case-Studies
- 
	Finanz-Newsletter kämpfen mit Phishing-Verdacht und ZustellproblemenDie E-Mail-Marketing Aktivitäten der Finanz- und Versicherungsbranche werden in einer neuen Studie analysiert und bewertet.
 
- 
	debitel kommuniziert über AGNITAS mit seinen KundenGrößter deutscher Mobilfunk Serviceprovider setzt auf den E-Marketing Manager
 
- 
	LoyaltyAgent der AGNITAS AG ist Basis für das Bonusprogramm Bunny Dollar von PlayboyMit mehr Kundenbindung zum Erfolg
 
- 
	Fallbeispiel: Raab Karcher setzt zunehmend auf clevere Kommunikationswerkzeuge"Wir haben es geschafft, gemeinsam mit mach1 mailing ein Instrument einzuführen, das unsere Kunden anspricht", so Caroline Finger von Raab Karcher.
 
- 
	VALyou setzt für heller & partner bei der Eigenkommunikation auf E-Mail-Newsletter mit XPROFILERE-Mail-System ermöglicht eine ideale Ausnutzung der internen IT- und Personalressourcen.
 
- 
	Gezielte Ansprache per E-Mail-Kampagne bei ZHEFProfilierung der eigenen Kunden und Ermittlung profilähnlicher Neukundenpotenziale
 
- 
	AVON geht mit ereignisgesteuerten E-Mailings neue Wege in der KundenbindungKundenbindungsmaßnahmen für Online-Direktbesteller
 
- 
	Erfolgreiche E-Mail-Kampagne für das wendige StadtautoAdlink schafft smarte Awareness bei autointeressierten Kinofans
 
- 
	Weihnachtliches E-Mail-Marketing: Coca-Cola lädt crossmedial zur BescherungBeim Event-Marketing kommt der integrierten Kommunikation eine besondere Rolle zu: Ziel ist die Bindung an die eigene Marke durch eine aktive Einbeziehung. Was liegt da näher, als diese „Involvierung“ schon in der Vorab-Kommunikation zu starten.
 
- 
	Neues Online-Portal unterstützt Listenbetreiber im Email-MarketingBetreiber von OptIn- Email-Adresslisten haben jetzt eine eigene Webseite mit Infos zu Listenaufbau/-pflege, Selektierung, Listentests und Vermarktung
 
- 
	Assekuranz Newsletter Marketing Studie 2005inter-Sys nimmt Newsletter und Online-Auftritt von 77 deutschen Versicherern unter die Lupe.
 
- 
	PLAYBOY Deutschland, BAUR Versand und GHP Dialog Services nutzen für ihr E-Mail-Marketing neue Lösungen
 
- 
	promio.net gewinnt mit Coca-Cola den Deutschen Multimedia AwardDer Bonner eMail Marketing-Spezialis promio.net gewinnt mit seinem Beitrag „Coca-Cola Weihnachtstour 2004“ den Deutschen Multimedia Award.
 
- 
	E-Mail- und Knowledge-Management bei ToyotaE-Mail als Kontaktmöglichkeit wird immer beliebter, so auch bei Toyota Deutschland.
 
- 
	Lufthansa testet beim E-Mail-Marketing Daten der eCircle AGeCircle realisiert zum 50. Geburtstag von Lufthansa Newsletter-Kampagne
 
- 
	Neckermann.de: Mit konsequenter Multichannel-Strategie zum ErfolgWie Neckermann seine Kunden erfolgreich über verschiedene Kanäle anspricht und damit ein Wachstum von über 40 Prozent erreicht.
 
 
                		 
                                