Case-Studies
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	Besser ankommen mit optivoMobiles E-Mail-Marketing für TUI – automatisiert und optimiert auf allen Kanälen!
 
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	Automatisierte Werbedruck-Optimierung im VerlagBig Data-Verfahren als Ansatz der Frequenz- und Zeitpunktoptimierung. Der Erfolg: Weniger Abmeldungen trotz höherem E-Mail-Volumen.
 
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	Fotocommunity verdoppelt Klicks mit Pre-TargetingProfildaten schon vor der Newsletter-Anmeldung generieren. Willkommens-E-Mail mit individualisierten Inhalten.
 
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	PAYBACK optimiert mit Content Processing1000 Variablen von Reaktionsdaten bis zu Geoinformationen. Reduzierte Time-to-Market durch automatisiertes Content Processing.
 
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	Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1factory42 präsentiert CRM, Digital Marketing Lösungen und Kundenprojekt Verivox auf der Salesforce1 in München
 
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	Kundendialog und Customer Journey bei Brille24Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt.
 
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	Mit Re-Mailings Warenkorbabbrüche reduzierenWie die Nürburgring Betriebsgesellschaft mbH mit einem einfachen Prozess abgebrochene Warenkörbe doch noch zum Abschluss bringt.
 
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	Der Dino im E-Mail Postfach - Die Standalone-MailDer Flyer im E-Mail Postfach Ihrer Empfänger verspricht auch heute noch maximale Aufmerksamkeit. Wenn Sie ein paar wenige Regeln beachten!
 
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	Investition mit exzellenter Rendite: E-Mail Marketing für BankenDie Basis für Bankgeschäfte ist Vertrauen. Gerade E-Mail Marketing eignet sich hervorragend, um eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufzubauen!
 
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	Praxistipps Marketing AutomationWie Sie besser werben. 21 Unternehmen, darunter Brille24, E-Plus und Payback, berichten, wie Marketing Automation in der Praxis umgesetzt wird.
 
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	Noch viel zu lernen: eLearning-Anbieter und ihr E-Mail-MarketingeLearning Anbieter bringen ihren "Schülern" wichtige Themen bei - dabei gibt es für sie selber noch einiges im Thema E-Mail Marketing nachzuholen.
 
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	Fallstudie: Mehrstufige Begrüßungsserie im DetailWie können neue Newsletter-Abonnenten gezielter angesprochen werden? Wir stellen Ihnen die erfolgreiche Kampagne der Berlitz Deutschland GmbH vor.
 
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	Halfords nutzt Big Data Marketing aus der CloudPersonalisierte Customer Lifecycle-Nachrichten erhöhen den Umsatz. Halfords generiert bis zu 150 Prozent mehr Umsatz dank Cloud.
 
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	Retargeting via E-Mail bei einem ReiseveranstalterFallbeispiel des Online-Reiseanbieters Optivel AG. Öffnungs- und Klickraten der Kampagne stiegen.
 
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	The Mobile Idea FileUm auf mobilen Endgeräten mit der eigenen Botschaft Aufmerksamkeit zu erregen, braucht man besondere, auffällige und ungewöhnliche Ideen.
 
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	Reader 33 Case Studies zu Content MarketingNur relevante Inhalte garantieren Aufmerksamkeit. 33 Fallbeispiele dokumentieren, wie Content Marketing in der Praxis funktioniert.
 
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	Bei Lufthansa hebt die Konversionsrate abLufthansa erkannte, dass das Unternehmen besser mit seinen Kunden kommunizieren musste, wenn es seine Führungsposition verteidigen wollte.
 
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	Thomas Cook steigert mit Retargeting den UmsatzKonversion mit einem datengesteuerten, persönlichen Ansatz steigern. Retargeting und kanalübergreifendes Marketing. Touchpoints besser managen.
 
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	wehkamp.nl - Erfolgreicher durch relevante KundenkommunikationDer Händler wehkamp.nl setzt immer auf die fortschrittlichsten Methoden, um seinen Kunden die für sie relevantesten Angebote zu unterbreiten.
 
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	Mit Datenanalytik Luxusgüter verkaufenVon der Datenanalyse zur Strategie. Luxusgüter im E-Commerce und im In-Store. Takeaways für Ihr E-Mail-Marketing.
 
 
                		 
                                