Case-Studies
- 
	Welcome back: Wie Condor erfolgreich reaktiviertBei inaktiven Empfängern den Spieltrieb wecken. Jeder Sechste liest nach einem Jahr Inaktivität wieder Newsletter.
 
- 
	Freizeitpark Efteling erzielt 250% ROI mit E-Mail-MarketingGemeinsam erzielen promio.net und die Kommunikationsagentur shapefruit ein Besucherplus von über 26% für den niederländischen Freizeitpark Efteling
 
- 
	Neuer Reader Content Marketing33 Case Studies zu Content Marketing: E-Mail-Newsletter ist bevorzugtes Medium. Content ist und bleibt King.
 
- 
	rabbits E-Mail Marketing Brevier für erfolgreiche Online-ShopsNur ca. 2 % Ihrer Online-Shop Besucher werden Kunden! Nutzen Sie Newsletter Anmeldungen, Whitepaper-Downloads uvm. um diese Zahl zu erhöhen!
 
- 
	Parship: Kundenbindung mit TransaktionsmailsEngagement wecken durch Cross- und Up-Selling-Angebote. Multiplikator-Effekt durch Social Media erzielen. Transaktionsmails als Botschafter nutzen.
 
- 
	nextage setzt seit über 3 Jahren sehr erfolgreich auf EvalancheBei der Agentur E-Mail Marketing Lösung überzeugt das Gesamtpaket, so Marco Eggenschwiler von nextage
 
- 
	Lifecycle-Mails steigern Umsatz bei ElitePartnerNeun Prozent mehr Umsatz. Von den Kampagnenergebnissen lernen.
 
- 
	Data-Mining hebt den B2B-DatenschatzArmaturen-Hersteller informiert zielgruppenspezifisch. Bonitätsanalyse minimiert Zahlungsausfall.
 
- 
	Presentationload optimiert die Begrüßungsmail70 Prozent Klickrate, 14 Prozent kaufen. Lernen vom gelungenen Offlinedialog. Begrüßungsmail mit mehreren Inhalten. Gutscheine für Neuabonnenten.
 
- 
	Fitbit - kabelloser Fitnesscoach zählt Schritte und KalorienFitbit-App motiviert mit Erfolgs-Mail aus der Wolke. Beschleunigungssensor und Höhenmesser intelligent vernetzt.
 
- 
	Online Fundraising als Benchmark für den eCommerceNGOs setzen verstärkt auf den Online-Dialog und das mit zunehmendem Erfolg. Arbeiten Sie mit Vertrauensbildung, Emotionen und dringlichen Apellen.
 
- 
	Anlassbezogenes E-Mail Marketing sorgt für hohe AufmerksamkeitNutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit von anlassbezogenen E-Mail Marketingkampagnen. Ein Best Case der artegic AG.
 
- 
	Outdoorhändler nutzt Echtzeit-KommunikationWarenkorbabbrüche oder Produktinteresse als Anlass macht den Kunden zufriedener und intensiviert seine Beziehung zur Marke.
 
- 
	XING zielt mit Lösungen von Message Systems und Return Path auf besseres EngagementKonsolidierung von Transaktions- und Marketing-E-Mails auf einer einheitlichen Plattform
 
- 
	promio.net übernimmt Versand und Vermarktung von DeineTierwelt.de und dhd24.comDoppelte Kompetenz des E-Mail-Marketing Spezialisten | E-Mail-Versand und Newslettervermarktung aus einer Hand
 
- 
	artegic und wysiwyg* erhalten Annual Multimedia Award für internationale E-Mail Kampagne von CanyonCase Study für einen internationale E-Mail Marketing Kampagne
 
- 
	KUKA Roboter automatisiert digitalen DialogBenutzerfreundlichkeit, Mehrsprachigkeit und hoher Automatisierungsgrad sind typische Anforderungen im internationalen B2B E-Mail Marketing.
 
- 
	Klicken neue Leser mehr?Yvonne Perdelwitz von postina.net untersuchr das Leseverhalten des absolit-Newsletters nach Alter des Datensatzes. Die Kennzahlen sind eindeutig.
 
- 
	Versicherer fassen nach mit E-Mail und DisplayDie richtige Anzeige im richtigen Moment auf dem richtigen Kanal.
 
- 
	HP Fotoservice nutzt Retargeting per E-MailVon 1,1 auf 20 Prozent Wandlungsquote bei Bestellungen.
 
 
                		 
                                