Case-Studies
- 
	Clevere Vermarktungsstrategie: 41% des E-Mail-Marketing Invests refinanziertQuoka.de, refinanziert Investitionskosten zu 41% durch die Vermarktung eigener Adressbestände über das promio.net- Partnernetzwerk.
 
- 
	Newsletter zum Anbeißen: chefkoch.de versendet mit promio.mailchefkoch.de nutzt promio.mail für schnellen und komfortablen E-Mail-Versand
 
- 
	emarsys veranstaltet Breakfast Seminar in BerlinUnter dem Motto "E-Mail-Marketing zum Frühstück" läd emarsys am 29. August zum ersten Breakfast Seminar ins ARCHOTEL John F nach Berlin.
 
- 
	Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.netQuoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
 
- 
	artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social MediaSocial Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
 
- 
	Britisches Bekleidungshaus Joules nutzt Return Path zur Optimierung der E-Mail-ZustellbarkeitMit Return Path stieg die Posteingangsrate für E-Mail-Aussendungen aus dem Hause Joules rasch auf einen Durchschnitt von 99,8 Prozent
 
- 
	Effiziente Marketingaktionen bei marketing-friendsmarketing-friends unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe beim Direktmarketing.
 
- 
	Anwenderbericht: InterContinental Hotels Group optimiert den E-Mail Kanal mit Return PathE-Mail-Zustellung und -Sicherheit von besonderer Bedeutung für den Erfolg des E-Mail Marketing Kanals bei IHG
 
- 
	Volksbank steigert Kundenzufriedenheit durch Online-Befragung – Ergebnis: 20% mehr BeratungstermineVolksbank Oberberg eG integriert Online-Befragung im Nachgang an jedes Beratungsgespräch. Service-Niveau und Zufriedenheit sind gestiegen
 
- 
	KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-KommunikationDie KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
 
- 
	Newsletter „Gesundes Land NRW“Pinuts realisiert den Newsletter für die Landesinitiative Gesundes Land Nordrhein Westfalen
 
- 
	LSV setzt auf Universal MessengerNewsletter-Marketing perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt
 
- 
	Weihnachten 2.0: Die ESMT versendet E-Cards zum FestPinuts media+science erstellt eine Applikation zum Versand von E-Cards mit dem Universal Messenger
 
- 
	rabbit eMarketing gewinnt mit innovativer E-Mail Kampagne den 12. MarketingSherpa AwardHerzlichen Glückwunsch: Die Hessen erhalten für ihre aktuelle Geburtstagskampagne den begehrten Award in der Kategorie „Best Email Innovation“.
 
- 
	Mercedes Benz: Mehr Kundenfeedback dank E-MailDer Automobilmarkt ist heiß umkämpft. Zufriedene Kunden entwickeln nachweislich eine hohe Bindung zu der einmal gewählten Automobilmarke.
 
- 
	AMC professionalisiert sein E-Mail-MarketingDas Beispiel AMC zeigt, wie traditionsreiche Unternehmen eine erfolgreiche Kommunikation im E-Mail-Kanal realisieren können.
 
- 
	E-Mail Marketing: 215% Performancesteigerung mit Link-TaggingCasestudy: Bessere Performance durch mehr Relevanz. Ein Online-Portal-Betreiber nahm sich genau dies zu Herzen.
 
- 
	HolidayCheck checkt bei optivo ein: Deutschlands größtes Online-Meinungsportal für Reise und UrlaubVersand mehrerer Millionen E-Mails pro Monat in über zehn Länder
 
- 
	Machen Sie mobil – 7 Tipps die Ihre E-Mails auf iPhone & Co gut aussehen lassen!In den USA nimmt die E-Mail fast die Hälfte der mobilen Internet Nutzungszeit für sich in Anspruch.
 
- 
	Optimal setzt im E-Mail Marketing auf EVALANCHEDie OPTIMAL AG & Co. KG bietet seit 1992 erfolgreich und mit dynamischen Wachstum Ersatzteile und andere Produkte für Kraftfahrzeuge an.
 
 
                		 
                                