Case-Studies
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	How to write emails that sellWerbe-Ikone Andy Owen ist einer der begnadetsten Werbetexter. Er verrät anhand von Praxisbeispielen, welche Texte in E-Mail wirken und welche nicht
 
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	Kostenloser Download: “Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0“Neues E-Mail-Marketing-eBook kostenlos als PDF. Das 52-seitige Heft erläutert aktuelle Trends: E-Mail ist für 80% leistungsstärkste Werbeform.
 
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	Freundschaftsspiel von eCircle und marke23 für St. Pauli1:0 für eCircle Technologie: Der FC St. Pauli Shop-Newsletter wird künftig mit der branchenführenden Email-Marketing Software eC-messenger verschickt
 
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	ZEIT ONLINE informiert mit optivo® broadmail
 
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	Amaxa AG setzt auf Trigger-E-Mail-KreisläufeAuch komplexe, erklärungsbedürftige Produkte lassen sich mit elektronischen Medien vorstellen und vertreiben. (Buchbeitrag)
 
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	Moderner Antrieb in der Kundenkommunikation bei MTU FriedrichshafenIn der weltweiten Vertriebskommunikation der MTU ist das E-Mail Marketing ein wichtiger Erfolgsfaktor.
 
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	Benchmark für Versandhandels-Newsletter: Wie aus Empfängern Käufer werdenÜber 95 Prozent der Versandhändler setzen heute Newsletter als Instrument der Kundenbindung und als Abverkaufs - Instrument ein.
 
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	Geberit bindet B2B-Kunden per NewsletterIm B2B-Bereich sind es nicht nur Kostengründe, die für den Newsletter als Kundenbindungsinstrument sprechen. (Buchbeitrag)
 
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	Automobil Newsletter auf dem PrüfstandGemeinsam mit den Marktforschern von Psyma Research+Consulting wurden ausgewählte Automobil-Newsletter im Rahmen einer Benchmark-Studie verglichen.
 
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	Samsung verschickt individuelle NewsletterEmpfänger profiliert sich durch sein Klickverhalten
 
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	WirtschaftsWoche nutzt bonifizierte E-MailsBelohnungsanreize heben nachhaltig die Wandlungsraten bei E-Mail-Kampagnen (Erschienen in Praxistipps Dialogmarketing).
 
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	Personalisierte E-Mails von HSE24 sind relevantE-Mail Marketing als zusätzlicher Verkaufskanal
 
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	Electrolux informiert Händler und AußendienstUnternehmen, die hochwertige Markenware über den qualifizierten Fachhandel anbieten, tun gut daran, ihre Handelspartner eng an sich zu binden.
 
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	Ein Provider wird überrollt vom KampagnenerfolgWas ist schlimmer als eine E-Mail-Marketingkampagne, die keinen Erfolg im Markt hat? Eine Kampagne, die die Hoffnung weit übertrifft.
 
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	Ein Händler will korrekt dargestellte E-MailsNicht immer kommen elektronische Briefe so an, wie sie verschickt wurden
 
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	Wie eine Airline Buchungserfolge präzise misstKeine andere Werbeform bietet derart vielfältige Möglichkeiten, die Effektivität einer Kommunikationsmaßnahme zu messen, wie das E-Mail-Marketing
 
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	Banken erstellen Newsletter im PartnerverbundElektronische Kommunikation erlangt bei Kreditinstituten zur Unterstützung der Beratungs- und Vertriebsaktivitäten eine zunehmende Bedeutung
 
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	Mehrstufige Mailings am Beispiel eines HandyshopsEin wesentlicher Vorteil des Marketinginstruments E-Mail ist die Effizienzsteigerung durch Automatisierung.
 
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	VistaPrint nutzt incentiviertes E-Mail-MarketingKonvertierung um 42 Prozent gesteigert
 
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	SuperComm geht mit Schober auf die ReiseDienstleister für die Touristik-Branche setzt beim Multichannel-Marketing auf XPROFILERTM-Technologie der Schober eServices
 
 
                		 
                                