Case-Studies
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	Test: Welche Versandzeit ist die Beste?Für den absolit-Newsletter haben wir eine Checkliste zum besten Versandzeitpunkt zusammengestellt und einen Test durchgeführt. Hier die Ergebnisse.
 
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	Westfalia steigert Conversion Rate mit E-Mail-Print-KombinationDer Werkzeug- und Elektronikspezialist Westfalia erzielte mit optivo durch die Kombination von E-Mail und Print eine 15 % höhere Conversion Rate.
 
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	Wissenschaftliche Studie - E-Mail-Marketing im E-Commerce-Bereichpromio.net und die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg führen aktuell eine Studie durch. Themenschwerpunkt ist das E-Mail-Marketing im E-Commerce-Bereich.
 
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	optivo verwirklicht crossmediale Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.comE-Mail meets Print: shop-apotheke.com verwirklicht mit optivo Benefiz-Aktion in beiden Kanälen. Der crossmediale Uplift erreicht dabei mehr als 10 %.
 
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	Best Practice Sparkasse: Zentraler Content für über 400 FilialenUnter dem Whitelabel EMMA steht mailingwork für alle Sparkassen bereit. Die Case Study zeigt, wie die E-Mail-Marketing Software eingeführt wurde.
 
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	Vom Feiertag zum MilliardenumsatzIn 24 Stunden 13 Millionen EUR Umsatz, direkt über E-Mail-Marketing Aktivitäten? Die Alibaba Group aus China zeigt sich als Klassenbester.
 
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	Conversion Rate Optimierung: Wie Booking.com den Social Proof nutztWie kann online das Social Proof Prinzip genutzt werden, um die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabschlusses zu erhöhen?
 
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	Modeshop rettet Umsatz verlorener WarenkörbeJeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
 
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	Glamour Sales erreicht seine chinesischen Kunden via SmartphoneDer direkte Weg zur Kundenbindung, direkt über Smartphone. Glamour Sales ermöglicht der One-to-One-Traum in Zusammenarbeit mit webpower und WeChat.
 
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	Visionapp nutzt Marketing Automation für EventsBesseres Timing und Personalisierung steigern die Öffnungsraten.
 
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	Adventskalender steigert die Reichweite von fotokastenSelligent Case Study zeigt die Ergebnisse des weihnachtlichen Fotokasten-Gewinnspiels.
 
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	DeinDeal nutzt Whitelisting Service, für optimales Shopping ErlebnisReturn Path Zertifizierung hilft Posteingangsrate bei Hotmail auf konsistent über 99 Prozent zu steigern.
 
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	6 Inspirationen für Weihnachtskampagnen per E-MailAlle Jahre wieder beglücken Werbungtreibende ihre Kunden und Abonnenten mit Weihnachtskampagnen per E-Mail.
 
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	Küchenhändler macht aus Kaufabbrechern KundenIntegrierte Systeme machen Werbeerfolg messbar. Kaufabbrecher erhalten personalisierte Angebote.
 
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	myphotobook weckt intelligent aufReaktivierungskampagne verdoppelt Öffnungsraten.
 
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	AEB betreibt erfolgreiches Content MarketingHochwertige qualifizierte Leads mit aussagekräftigen Profilinformationen für das Vertriebsteam.
 
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	Wie CarDelMar automatisiert reaktiviertKunden zu reaktivieren ist günstiger, als neue zu gewinnen. Sieben Prozent konnten reaktiviert werden.
 
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	Brille24 nutzt Email Intelligence Suite von Return Path zur Optimierung seines E-Mail MarketingsOptimiertes E-Marketing durch Absicherung hoher Posteingangsraten
 
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	Bessere Conversion Rates im B2B-OnlineshopDer Lead-Funnel im B2B-Onlineshop – viele Besucher, viel Potenzial. Lead-Nurturing für mehr Interaktion und bessere Daten.
 
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	Trigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydaysUmsatzsteigerung durch ausgeklügelten Automatismus - viele der Kunden haben durch Reaktivierungskampagne wieder gekauft.
 
 
                		 
                                